Schön, wenn Bilder gut aufgehoben sind!

Oktober 16th, 2013 | Posted by Pfeili in Lustige Versprecher - (Kommentare deaktiviert für Schön, wenn Bilder gut aufgehoben sind!)

Wieder mal ein netter wechstabenverBuchsler:

Chef zum Praktikanten:
„Wir haben für solche Fotos eine Bilderallergie!“
(Ein ganz herzliches Dankeschön an Dietmar H. hierfür)

Share

Abnutzung im Federmäppchen

Februar 25th, 2013 | Posted by Pfeilschifter in Lustige Versprecher - (Kommentare deaktiviert für Abnutzung im Federmäppchen)

Unser Jüngster hatte nur stumpfe Holzfarbstifte im Federmäppchen. Eine Freundin unserer Tochter ist sozusagen „spitzsüchtig“ und hat sich eines Tages daran gemacht, dieses Problem zu beheben. Daraufhin unsere Tochter: „Susi hat alle Spitze gestift!“

Share

Wenn die Pflicht ruft, dann …

Januar 21st, 2013 | Posted by Pfeilschifter in Lustige Versprecher - (Kommentare deaktiviert für Wenn die Pflicht ruft, dann …)

… könnte man zum Beispiel so einen wichtig klingenden Satz sagen, wie: „Da amte ich mal meines Waltes.“ Ich glaube mich zu erinnern, dass das tatsächlich ich selber gesagt habe… 😉

Share

Schlechte Kosmetik?

November 27th, 2012 | Posted by Pfeilschifter in Lustige Versprecher - (Kommentare deaktiviert für Schlechte Kosmetik?)

Im Gesicht ein rosiger Teint, die Lippen rot, zu der Augenfarbe passender Lidschatten, die Wimpern schwarz und lang und dann – ein neißes Wasenbein!! Wie konnte das nur passieren? 🙂

Share

Die Metropolen …

November 23rd, 2012 | Posted by Pfeilschifter in Lustige Versprecher - (Kommentare deaktiviert für Die Metropolen …)

… dieser Welt können sich sehen lassen: Shanghai, Sydney, Tokio, Mexiko-Stadt, Sao Paulo, Kairo, London, Los Angeles, Buenos Aires, Bangkok, Rio de Janeiro, Hongkong und – nicht zu vergessen natürlich – Yew Nork!

Share

Wenn das Reden …

November 19th, 2012 | Posted by Pfeilschifter in Lustige Versprecher - (Kommentare deaktiviert für Wenn das Reden …)

… besonders schwer fällt, dann könnte es daran liegen, dass man sich an der eigenen Schlucke verspuckt hat – zum Beispiel!?

Share

Wenn ein Biker mit …

November 9th, 2012 | Posted by Pfeilschifter in Lustige Versprecher - (Kommentare deaktiviert für Wenn ein Biker mit …)

… seinem heißen Ofen mitsamt Frau um die Ecke biegt, dann zieht bestimmt auch die „Brauterbike“ diverse Blicke auf sich, nicht nur das Motorrad! (Ein netter Versprecher unserer lieben Tochter, ganz in der Früh beim Frühstück – wahrscheinlich war sie noch nicht ganz wach?!)

Share

Das ist auch ein netter…

Oktober 16th, 2012 | Posted by Pfeilschifter in Lustige Versprecher - (Kommentare deaktiviert für Das ist auch ein netter…)

Als das Telebimmel fonte, treppte ich die Rannte hinunter und türte an die Bums.

(Quelle leider unbekannt)

Share

Der Winter naht…

Oktober 9th, 2012 | Posted by Pfeilschifter in Lustige Versprecher - (Kommentare deaktiviert für Der Winter naht…)

…und damit auch der erste Schneefall! Ist ja auch immer schön, wenn im Winter der lockere, pulvrige Schnee über die Felder, Straßen und Gärten staubt. Wenn dann jedoch im Frühjahr Pappschnee draus wird – so ein richtig schnerer Schwee – dann ist es oft eben nicht mehr so schön anzuschauen!

Share

Eine lange Urlaubsreise…

September 12th, 2012 | Posted by Pfeilschifter in Lustige Versprecher - (Kommentare deaktiviert für Eine lange Urlaubsreise…)

Unser Sohn Ben hat mal wieder einen netten Wechstabenverbuchsler  zutage befördert. Auf der Heimreise aus dem Urlaub wollte er wissen, wie viele Miloketer es noch bis zu unserem Heimatort sind.

Share